Lesetag #1 – Update um… *auf uhr guck*… kurz nach 6

Ein bisschen zu spät, denn ich wollte eben noch Die Drachen-Bande. Das Phantom um Mitternacht zu Ende lesen. Schönes Buch. Ich glaube, ich besorge Cousine2 auch noch die restlichen Bände der Reihe – auch wenn sie nicht explizit danach gefragt hat. Aber ich fand das Buch durchaus spannend und gut geschrieben.

Jetzt geht es weiter mit dem dem 2. Band der Glasbücher der Traumfresser von Gordon Dahlquist. Den 1. Band habe ich vor Eeeewigkeiten mal gelesen und so langsam will ich endlich mal die Sammelbox (10 Bände, oder: Kapitel, wie man auf dem Foto sieht) hinter mich bringen. Ich erinnere mich noch, dass ich den 1. Band reichlich verwirrend fand – mal schauen, wie der 2. ist. :)

~ von Sasy - September 4, 2010.

Kommentar verfassen

