[Stöckchen] Drei am Donnerstag #36

1. Was suchst du dir aus der Haribo-Konfekttüte raus?
Alle gummiartigen Teile, denn obwohl ich Lakritz auch mag, finde ich diese bunten Umhüllungen total eklig. Die Him- und Brombeeren sind aber auch sehr lecker. *mjam*

2. Wie setzt du deine Überzeugungen durch?
Ich tue das, was ich für richtig halte und versuche andere mit guten Argumenten zu überzeugen. Wenn sich jemand nicht überzeugen lässt, ist das in den meisten Fällen sein/ihr eigenes Problem. Ich stecke aber durchaus auch mal zurück.

3. Was tust du, wenn du einen Fehler gemacht hast?
Zuerst versuche ich natürlich, ihn wieder geradezurücken. Falls das nicht klappt, zugeben, entschuldigen und Wiedergutmachung anbieten. Jeder macht Fehler und es gibt nur wenige, die so schlimm sind, dass sie unverzeihlich sind.

1. Was suchst du dir aus der Haribo-Konfekttüte raus?
~ von Sasy - September 16, 2010.

Kommentar verfassen

