Bye bye, Tauschticket!

5 lange Jahre war ich bei Tauschticket registriert. 600 Bücher ver- und ertauscht. Viele lustige und genervte Stunden im Forum verbracht.
Aber jetzt ist Schicht im Schacht.
Ich verweise mal auf den Blogeintrag von Nina, denn sie spricht mir dort quasi aus der Seele.
Vor einiger Zeit hatte ich mich schon mal aus Neugier bei meinbuch-deinbuch.de angemeldet und dort werde ich ab sofort auch weitertauschen. Falls mich also jemand sucht, weiß er ja, wo er mich finden kann… ;)

~ von Sasy - September 22, 2010.

3 Antworten to “Bye bye, Tauschticket!”

  1. […] Einen sehr schönen, ausführlichen und sachlichen Artikel findet ihr bei Somlu1968 Sehr ausführlich ebenfalls @Libromanie – zu finden hier Der Eliterator Das Biestchen erklärt euch gleich noch wie Tauschticket eigentlich funktionierte Auch @Sasy äußert sich auf ihrem Blog […]

  2. Hui, das ist ja eine heftige Entwicklung.
    Ich war schon eine Weile nicht mehr dort unterwegs weil die angebotenen DVDs immer öfter irgendwelche Beileger waren, aber mit dieser Gebühr hat sich TT endgültig für mich erledigt.

  3. […] Eliterator Reziratte Getestet Börsenblatt Literatina Puschenrübe Libromanie Bücher über alles Büchercafe Netzperlentaucher Schnullerfamilie Spielesite Social […]

Kommentar verfassen

