[Challenge] I’m in… English 2011

Die 5 Bücher = 5 Länder-Challenge hab ich gerade noch so hingekriegt und schon steht die nächste an, aber die ist einfach so toll, dass ich sie mir nicht entgehen lassen kann.
BuchSaiten und Libromanie haben aufgerufen zu einer 1-englisches-Buch-pro-Monat-Aktion und da sich sowieso immer einige englische Bücher auf meinem SuB tummeln (und zusätzlich dazu sind auch einige auf meinem Wunschzettel versammelt), bin ich dabei. :)

Januar
Richard Castle: Heat Wave
Den Blogeintrag dazu findet ihr hier.

Februar
Mark Gatiss: The Vesuvius Club
Den Blogeintrag dazu findet ihr hier.

März
Craig Ferguson: American on Purpose
Den Blogeintrag dazu findet ihr hier.

April
Enid Blyton: The O’Sullivan Twins
Den Blogeintrag dazu findet ihr hier.

Mai
Emma Donoghue: Room
Den Blogeintrag dazu findet ihr hier.

Juni
Alan Cumming: Tommy’s Tale
Den Blogeintrag dazu findet ihr hier.

Juli
Michael J. Fox: Always Looking Up
Den Blogeintrag dazu findet ihr hier.

August
Alan Glynn: The Dark Fields/Limitless
Den Blogeintrag dazu findet ihr hier.

September
Charlaine Harris: Shakespeare’s Landlord
Den Blogeintrag dazu findet ihr hier.

Oktober
Leider keins. :[

November
Leider auch keins. :[

Dezember
William Shakespeare: The Tempest
Den Blogeintrag dazu findet ihr hier.

~ von Sasy - Dezember 30, 2010.

Schreibe einen Kommentar

