Bücher 2010 – Fazit

So, endlich bin ich mit dem Bücher-Jahresrückblick durch und muss kein schlechtes Gewissen mehr haben, dass ich es nicht bis Silvester geregelt gekriegt habe. ;)
Insgesamt war 2010 ein gutes Lesejahr für mich, ich habe 136 Bücher gelesen und nur 5 davon abgebrochen. Von den 136 Büchern waren 8 Hörbucher und 128 „richtige“ Bücher. Außerdem waren 19 Bücher in englischer Sprache dabei.

Meine Vorsätze für 2011 sind demnach: Mehr Hör- und mehr englische Bücher. Mal schauen, ob ich das schaffe.

Jetzt kann ich ja mit meinem Filmrückblick weitermachen. *gg*

Advertisements

~ von Sasy - Januar 4, 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s