Twitterlos

Mein einziger Vorsatz für 2011 war ja eine Twitter-Auszeit zu nehmen und bisher habe ich auch eigentlich keine Entzugserscheinungen, aber heute wäre wirklich mal ein Tag, wo ich es gerne nutzen würde. Unsere Gelben Säcke wurden nämlich nicht abgeholt – und auf Twitter könnte ich jetzt einfach mal in die Runde fragen, ob das in ganz Bad Oeynhausen der Fall ist oder nur in unserer Straße.
Natürlich könnte ich stattdessen auch einfach eine Runde um den Pudding gehen um zu gucken, ob in den Nachbarstraßen auch noch Gelbe Säcke liegen, aber ich bin noch nicht ausgehfertig… und ich bin verschnupft… und außerdem… mäh. ;)

[Doof ist natürlich auch, dass ich die Zeit, die ich sonst bei Twitter verbracht habe, jetzt bei Tumblr vertrödle. Ein Teufelskreis!]

~ von Sasy - Januar 12, 2011.

6 Antworten to “Twitterlos”

  1. Ich habe mir da mal was einfallen lassen (siehe Link). :-)

    Gelbe Säcke wurden in meiner Straße gestern abgeholt. Das waren dutzende von allen Nachbarn, ein riesiger Berg quasi. Da die schon beim Abfuhrtermin vor Weihnachten nicht abgeholt wurden, weil die Straße wegen Schnee und Eis für die Abfuhr unpassierbar war. Sowas sammelt sich dann.

    Zwischenzeitlich wurden die von den Wassermassen des Tau- und Regenwetters auch weggespült … Immer was los hier. :-)

    • Das ist aber sehr nett von dir.
      Hier liegen die Säcke immer noch und zwar auch in größerer Anzahl als sonst, obwohl vor Weihnachten noch abgeholt wurde. O.o
      Ich fahre gleich mal ein bisschen durch die Stadt um zu gucken, ob es anderswo auch so aussieht… wenn nicht, rufe ich wohl mal bei Tönsmeier an.

  2. Also ich kann dir sagen, dass ich über deine Twitterlosikeit definitiv noch nicht hinweg bin, wie mir gestern aufgefallen ist, nachdem ich dich auf meinem Castle-Hoch angetwittert hab. *gg*

    Ich hoffe, das Gelber-Sack-Mysterium löst sich fix auf! =)

    • Oh, du hast mich angetwittert wegen Castle? Die ganz neue Folge (also, die von Montag) hab ich noch gar nicht gesehen – vielleicht ist es ganz gut, dass ich deinen Tweet dann nicht gelesen habe, was?
      Ich gucke sie aber nachher und dann können wir uns bei den 5 Freunden gegenseitig hochpushen. *gg*

      • Ich hab dich eigentlich nur gefragt, ob du die Folge schon gesehen hattest, ich war nämlich total… *hach* *gg*
        (Und ich finde es so schade, weil ich das Gefühl habe, im Fandom ist die Folge total untergegangen, weil doch bald 3×13 kommt und sich keiner mehr auf die aktuellen Folgen konzentrieren kann… dabei fand ich diese so… wichtig. Aber das… können wir dann ja wirklich bei den Freunden klären, wenn du Lust hast ;))

Kommentar verfassen

