[Projekt 365] Tag 01

Memo an mich selbst: Tiefkühlfach aufräumen!

~ von Sasy - Januar 15, 2011.

4 Antworten to “[Projekt 365] Tag 01”

  1. Also ich muss sagen… meins sieht deutlich aufräumwürdiger aus… *hüstel* Davon mache ich lieber kein Foto :o)

  2. ;) da gibt es wohl Tiefkühlkost die nächsten Tage…

  3. Zumindest die Fischstäbchen werden die nächste Woche nicht überleben. ;)

  4. Wow, das kommt mir so bekannt vor.
    Musste gerade meinen Rest Eis runterwürgen, damit ich morgen auch Sachen einkaufen kann, von denen der Rest eingefroren werden kann :(

Kommentar verfassen

