[Projekt 365] Tag 03

Heute bin ich endlich dazu gekommen meinen Büchereiausweis verlängern zu lassen. Und natürlich mussten dann auch gleich ein paar Bücher mit… ich hab ja zu Hause keine mehr. ;)

~ von Sasy - Januar 17, 2011.

2 Antworten to “[Projekt 365] Tag 03”

  1. Ich liebe Büchereien, die retten einem immer das Leben wenn Flaute im Portemonnaie ist :)

    • Genau. :) Und ich finde sie auch immer hilfreich, wenn ich nicht genau weiß, was ich als nächstes lesen will… einfach ins Regal greifen und blind irgendein Buch rausnehmen. Passt schon. ;)

Kommentar verfassen

