[Projekt 365] Tag 06

Sasypapa und ich waren heute bei Sasyopa und der hat uns gleich mit seiner neuesten Errungenschaft überfallen. Eine Melodica – eine Mischung aus Flöte und Keyboard. Wow. *ironie aus*
Im Hintergrund übrigens schön zu erkennen: Opas Fußballschalvorrat.

~ von Sasy - Januar 20, 2011.

4 Antworten to “[Projekt 365] Tag 06”

  1. wow, das mit den Schals ist ja schon fast gewerblich!

    • Sammelwütig halt. ;)
      Achso, ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass sich unter den Schals ein Sofa befindet. Das ist kein 1,50m hoher Berg nur mit Schals!

  2. Die Melodika von Hohner. Auf so einem Exemplat habe ich als Kind auch rumgefiept – lang ist’s her.

  3. Ich hatte als Kind so ein Ding in Qietsch-Rosa mit dem rosaroten Panther darauf. Nicht, dass ich das Teil spielen konnte (und ich glaube, dafür war es auch gar nicht gemacht…), aber ich habe es geliebt, so zu tun als ob :o)

Kommentar verfassen

