[Projekt 365] Tag 11

Mein (greifbarer) SuB-Zuwachs im Januar. :)

~ von Sasy - Januar 25, 2011.

7 Antworten to “[Projekt 365] Tag 11”

  1. Ey du hast da mal ein Buch liegen das ich schon gelesen hab ;) Erklärst du mir was SuB heißt?

    Lg

  2. „Nie im Leben“ steht bei mir auch im Regal, aber irgendwie hat’s mich noch nicht gereizt, es zu lesen (umsonst abgegriffen, hätte es mir wahrscheinlich nicht gekauft). Einer Kollegin damals hatte es aber gut gefallen, wenn ich mich richtig erinnere. Mit Stewart O’Nan bin ich nie so richtig warm geworden, obwohl ich die Bücher interessant fand (Engel im Schnee, Das Glück der Anderen).

    • Von Jim Kokoris habe ich letztes Jahr „An einem Tag wie diesem“ gelesen und mochte es wirklich gerne, deshalb ist nun „Nie im Leben“ bei mir gelandet und ich hoffe, es gefällt mir ebenso gut.
      Von Stewart O’Nan hab ich bsiher gar nichts gelesen – und ich weiß auch grade gar nicht, wie „Alle, alle lieben dich“ auf meinen Wunschzettel gekommen ist… sehr mysteriös. Aber ich bin guter Dinge, dass mir auch dieses Buch gefällt.

  3. The Vesuvius Club klingt echt interessant

    • Ja, tut es. Und ich bin auch schon ganz hibbelig, denn ich mag Mark Gatiss als Schauspieler und Drehbuchschreiber schon sehr gerne – wehe, er enttäuscht mich mit dem Roman. ;)

  4. Dorfpunks hab ich gelesen, fand ich ganz amüsant.. Wobei die anderen von Rocko Schamoni glaub ich nicht so meinem Geschmack entsprechen.. Aber mein Frund findet es gut ;)

Kommentar verfassen

