[Projekt 365] Tag 13

Gestern wäre meine Mama 51 Jahre alt geworden.
In 9 Tagen ist ihr 3. Todestag.
Zusammenfassend würde ich dementsprechend sagen, dass Ende Januar/Anfang Februar eine beschissene Zeit ist. :(

~ von Sasy - Januar 27, 2011.

3 Antworten to “[Projekt 365] Tag 13”

  1. Ich erinnere mich noch daran… hätte gar nicht gedacht, dass es schon so lange her ist…

    Ganz liebe Grüße!

  2. :(
    *drückt ganz fest*
    Ich denk an dich!

  3. Liebe Sasy,

    ich würde dich jetzt auch gerne in den Arm nehmen und wünsche dir das du die Kraft hast den Januar und Februar gut zu übertehen.

    Alles Liebe Anna

Kommentar verfassen

