[Projekt 365] Tag 15

Ich blindteste gerade eine Spülung, in die ich mich sofort verliebt habe. Sie riecht total lecker, ist sehr ergiebig und meine Haare haben tatsächlich mehr Volumen als mit allen anderen Spülungen, die ich bisher probiert habe.
Das Doofe ist nur, dass ich nicht erfahren werde, welche Marke ich getestet habe. Ich seh mich jetzt schon durch alle Spülungen schnüffeln, die dm zu bieten hat! *lol*

~ von Sasy - Januar 29, 2011.

2 Antworten to “[Projekt 365] Tag 15”

  1. Wie bist du an den Job als Testperson gekommen?

  2. Ich hab mich mal bei http://www.spot-mafo.de angemeldet und kriege hin und wieder was zum Testen oder manchmal auch nur Fragebögen zum Ausfüllen. :)

Kommentar verfassen

