[Projekt 365] Tag 18

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, 1547 Seiten ist Rekord. Ich kann mich zumindest an kein Buch erinnern, das mehr Seiten hat – und auf meinem SuB gelandet ist.
David Foster Wallaces Unendlicher Spaß hat mich heute in der Stadtbücherei aber so angelächelt, dass ich nicht an ihm vorbeigehen konnte.

~ von Sasy - Februar 1, 2011.

5 Antworten to “[Projekt 365] Tag 18”

  1. Ha! Also doch!
    Tun wir’s? Zirkelnd? =)

    • Kommt drauf an wie du dir den Zirkel vorstellst… ich hab das Buch nur 4 Wochen zur Verfügung, dann muss ich es wieder abgeben…
      Wie zirkeln wir also? Bloggend? Forumend?

  2. Das nenn ich doch mal Herausforderung! Meine Bücher sind meistens eher kurz, damit ich net allzuviel neu lesen muss wenn ich eine lange Lese-Pause eingelegt habe :D

  3. Ich habe ja keinen Blog, aber wenn du darüber bloggen magst, würde ich kommentieren! =)

    Gestern habe ich „Schrecklich amüsant…“ gelesen – wie erwartet will ich immer noch auf die Queen Mary 2 *gg*

    • Okay, dann gucke ich mal, ob ich darüber blogge… im Moment steht der Wälzer noch im Regal und grinst mich an. Ich muss mich erst zu Ende durch „Der scharlachrote Buchstabe“ quälen, bevor ich ihn anfange.
      „Schrecklich amüsant“ hab ich vorletztes Jahr gelesen – und fand es sehr witzig – obwohl ich kein Kreuzfahrtfan bin. ;)

Kommentar verfassen

