[Projekt 365] Tag 19

Der Nachteil einer Wohnung im Erdgeschoss: Jeder kann durch die Fenster reingucken.
Im ersten Moment nach dem Jalousienhochziehen heute morgen, war ich ein bisschen verwirrt und hab mich gefragt, wer da heute nacht wohl hinter’m Haus rumgeschlichen ist. Ein kurzes Kramen im Schuhabdruckgedächtnis hat dann aber ergeben, dass es sich wohl um Sasypapa gehandelt hat, der frühmorgens gucken wollte, ob ich schon wach bin.
Aber im ersten Moment ist es schon ein bisschen unheimlich. ;)

Advertisements

~ von Sasy - Februar 2, 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s