[Projekt 365] Tag 20

Ein weiteres Beispiel der Sammelwut meines Opas… ich konnte mich als Kind immer nur für die Spielzeuge begeistern, die Beipackzettel waren mir völlig wurscht.

~ von Sasy - Februar 3, 2011.

4 Antworten to “[Projekt 365] Tag 20”

  1. Hallo sasytochter,

    ja, ja, es ist schon ein Leid mit der Sammelwut. Einige sammeln Ü-Eier Beipackzettel. andere wiederum Bücher…..!

    Gruß sasypapa

  2. Papa! *lol* Du vergisst immer, dass ich zwischendurch auch Bücher weggebe.
    Und immerhin gibt es auch Leute, bei denen sieht es aus als würden sie Katzenfutter sammeln. ;)

  3. Hey Sasy,

    Du weißt schon, dass diese Zettel bei Sammlern richtig begehrt und daher zum Teil teuer sind, oder? Nicht wegwerfen, erst informieren :-)

    Gruß
    Solveig

    • Weiß ich schon, aber da sind jetzt keine außergewöhnlich seltenen beigewesen. Ich hab extra ein bisschen gegooglet. :)

Kommentar verfassen

