[Projekt 365] Tag 21

Ich gebe zu, ich gucke gerne in die Einkaufswagen von fremden Leuten… oder eben auf’s Kassenband.
Chicken Wings und Milka konnte ich ja mit dem vor mir stehenden Mittdreißiger in Lederjacke und Motorradstiefeln noch in Einklang bringen, aber die Bild der Frau? *lol*

~ von Sasy - Februar 4, 2011.

4 Antworten to “[Projekt 365] Tag 21”

  1. Vielleicht hat er eine schwangere Frau/Freundin zu Hause? ;)

    • *lach* Ich bitte dich. Wer Bild der Frau liest, der guckt auch Musikantenstadl!

      [Oder war das auf die Kombi Chicken Wings + Milka bezogen? ;)]

      • *gg* Alles, eigentlich… sie hat Hunger und braucht was zu lesen und ist generell sehr, sehr nah am Wasser gebaut, so dass er ihr nicht widerstehen kann? ;)

  2. PMS für die Freundin (Milka & Bild der Frau) und Essen für sich selbst (Chicken Wings)

Kommentar verfassen

