Tantiemen!

So wirklich spannend sind die Suchbegriffe nicht, die Menschen auf diesen Blog leiten, aber gestern hab ich doch ein bisschen gestaunt:

Wer gibt denn bei Google bitte „ich wohne zwar wirklich gerne in bad oeynhausen, aber die unmittelbare nachbarschaft hier in der straße ist momentan doch sehr heruntergekommen“ ein? O.o Der Satz stammt übrigens von *hier*.
Falls der oder diejenige es als Romantitel benutzt, möchte ich eine Gewinnbeteiligung im zweistelligen Prozentbereich. Aber mindestens! ;)

~ von Sasy - Februar 5, 2011.

2 Antworten to “Tantiemen!”

  1. Herrlich! *gg*

    Deine Nachbarn sind vernetzt. ;)

  2. Ich befürchte es. Falls es tatsächlich so ist: Lieber Nachbar, bitte tritt nachts um 3 nicht alle paar Sekunden auf das eine knarrende Bodenbrett, okay?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s