[Projekt 365] Tag 23

Vor einigen Tagen flatterte mir ein 15€-Gutschein von Pixum ins Mailpostfach. Da mein Bedarf an Fotos zur Zeit eigentlich nicht gerade groß ist, hab ich ihn dann einfach mal in eine Spardose umgesetzt – mit den Reservoir Dogs drauf! Yay! :) Das gleiche Design soll irgendwann in naher Zkunft auch noch an meine Wohnzimmerwand und so kann ich es mir in klein schon mal angucken.
Der mit der orangen Krawatte ist übrigens Tim Roth als Mr. Orange! ;)
Jedem, der jetzt so gar keine Ahnung hat, wovon ich rede, lege ich den Tarantino-Film Reservoir Dogs mal ganz nah ans Herz.

~ von Sasy - Februar 6, 2011.

2 Antworten to “[Projekt 365] Tag 23”

  1. Ich will den Film schon ewig sehen, aber irgendwie sind bisher immer andere Filme dazwischengekommen… ich setz den Film ab sofort ganz nach oben auf die Liste :-)

    • Der Film ist so toll! ♥
      Die erste Viertelstunde hab ich zwar auch nur da gesessen und gedacht „WTF?“, aber so geht es mir bei Tarantino-Filmen immer. *lach*

Kommentar verfassen

