[Projekt 365] Tag 26

Rest in peace, meine Kleine.
Seit ein paar Tagen hat sie sich schon nur noch gequält und lauter streifige Bilder produziert. Heute hat wohl endgültig der CCD-Sensordingens aufgegeben. Ich frag mal beim Support von Praktica an, ob die das reparieren… ansonsten muss ich eine neue haben. *seufz* Ich mochte sie so…

~ von Sasy - Februar 9, 2011.

4 Antworten to “[Projekt 365] Tag 26”

  1. Oh nein! Ein Leben ohne Kamera kann ich mir, seit alles digital funktioniert, kaum noch vorstellen… mein kleiner Apparat ist ja auch gerade in der Reparatur und ich hoffe, ich bekomme ihn heil wieder (für 40 € krieg ich nämlich so schnell keine einigermaßen vernünftige Kamera mehr).

    Was sagt der Support?

  2. Wie doof… Aber die neue sieht schick aus, so in rot :-). Die Bewertungen lassen ja Gutes hoffen. Ich hab die hier: Finepix AX250, dafür hat A. sich am Verkaufstag ins Gedränge bei Saturn gestürzt.

Kommentar verfassen

