[Projekt 365] Tag 30

Das erste 365-Foto mit meiner neuen Kamera. Scharf und gleichmäßig ausgeleuchtet (bzw. ausgeblitzt) ist was anderes, aber vielleicht liegen wir einfach noch nicht auf einer Wellenlänge.
Mein Dank an Sasypapa, der es geschafft hat die Tapete von Tag 27 auf die Keilrahmen zu klöppeln. :)

~ von Sasy - Februar 13, 2011.

6 Antworten to “[Projekt 365] Tag 30”

  1. oh, schön! =) wie groß sind die?

  2. Schöne Idee :-). Hätte mir die hellen „Bilder“ auch sehr gut auf einer farbigen Wand vorstellen können (z.B. auf Grün *g*).

    • Vielleicht sieht man das nicht so gut auf dem Bild, aber die Wand an der die Bilder hängen ist durchaus farbig… nämlich grau. :)
      Grün wäre natürlich auch super, aber bei mir hat jedes Zimmer eine andere Farbe (oder Farbkombination) und grün war von vorneherein für die Küche reserviert. ;) Allerdings überlege ich schon, ob ich nicht mit dem Rest der Tapete etwas in der Küche mache…

  3. Ups, ja, jetzt, wo du es sagst… *hüstel*. Aber du hast Recht, ich will auch nicht die gleiche Farbe in der ganzen Wohnung haben. Bei uns ist Grün im Wohnzimmer und Grau im Flur. Die Küche hat gar keine vorherrschende Farbe, aber vielleicht könnte ich da was dran ändern, wenn irgendwann dieses Jahr die Renovierung ansteht *überleg*.

  4. Aaaah – ich vergesse jedes Mal, den „Antworten“-Button zu benutzen, sorry :-(

Kommentar verfassen

