[Projekt 365] Tag 36

Der zuständige Werbegrafiker schreibt jetzt bitte 100x „Es heißt ‚Bad Oeynhausen‘.“ – ausgesprochen wird es übrigens mit langem Ö und das Y ist stumm.

~ von Sasy - Februar 19, 2011.

6 Antworten to “[Projekt 365] Tag 36”

  1. oeye, oeye *gg*

  2. Wer sagt denn, dass Grafiker auch gleichzeitig schreiben können müssen? Bitte mehr Nachsicht! ;-)

  3. duh… echt panne. als freelancerin bekomme ich oft druckvorlagen zur bearbeitung, und wenn ich darin rechtschreibfehler finde, kann ich nicht anders – die muss ich einfach korrigieren. das mache ih dann sogar zum nulltarif, weil es ja eigentlich nicht zu meinen aufgaben zählt.
    die kleinschreibung ist im moment übrigens wieder dem handy geschuldet…

    • Ich kann mich auch immer nur schwer zurückhalten bei sowas. Ganz schlimm sind Plural- und Genitivapostrophe (Auto’s, Frank’s). *schauder*

Kommentar verfassen

