[Projekt 365] Tag 37

Der „Rote Baron“ von Tag 29 und ich haben irgendwie nicht den richtigen Drah zueinander gefunden, also durfte er wieder zurück zu nach Hause [= zu Tante Amazon ;)]. Ich hab mich stattdessen durch ein paar eBay-Auktionen gewühlt und mir mein altes Modell quasi „gebraucht neu“ besorgt. Die macht wenigstens scharfe Bilder und ich weiß, welche Knöpfchen ich drücken muss. xD

~ von Sasy - Februar 20, 2011.

2 Antworten to “[Projekt 365] Tag 37”

  1. Oha, da waren meine Befürchtungen berechtigt. Bei Deinem Posting über die neue Kamera dachte ich noch, dass ich Dich gelegentlich nach Deiner Meinung über die Bildqualität fragen muss, denn mein Spätzlefresser hat auch so eine. Und die Bilder finde ich recht „schwammig“, jedenfalls bei ungünstigen Lichtbedingungen. Aber sei froh, dass Du Dein altes Schätzchen bei Ebay gefunden hast, damals hatte ich bei meiner heißgeliebten Rollei nicht so ein Glück *schnief*

    • Die Bilder der Samsung waren tatsächlich schwammig und unscharf. Lediglich draußen, bei „voller Beleuchtung“ sozusagen, waren die Bilder einigermaßen gut,aber selbst da fand ich die Farben zum Teil verwaschen. Ich habe in den paar Tagen, in denen ich die Kamera hatte, nicht ein einziges scharfes Bild hinbekommen. Also durfte sie wieder gehen. :(

Kommentar verfassen

