[Projekt 365] Tag 40

Sternwicht hat es vorgemacht und ich mache es nach: Meine Lieblingstasse. :)
Ich weiß gar nicht mehr genau, wie die bei mir gelandet ist, aber ich vermute, dass ich sie geschenkt bekommen habe.
Ich mag sie, weil sie die ideale Größe hat und dickwandig (< gibt es das Wort tatsächlich?) genug ist um den Tee länger als 5 Minuten warm zu halten – im Sommer auch kalt. ;)

~ von Sasy - Februar 23, 2011.

2 Antworten to “[Projekt 365] Tag 40”

  1. Awwww! Eine Kuhtasse! Und soooo eine schöne! :D
    Ich liebe Kuhtassen!
    Meine allererste Lieblingstasse hatte eine Kuh drauf und nachdem die kaputt gegangen ist, haben der Pingupapa und ich extra zwei neue Kuhtassen für uns gekauft (meine ist natürlich auch schon wieder kaputt… *gg*). <3
    Kuhtassen und Schaftassen sind <3!

  2. Hey, das freut mich ja, dass du deine Lieblingstasse auch vorzeigst :-). Die Kuh guckt ja herrlich, wie putzig! Ich glaube, ich weiß bei allen Tassen noch, wo sie herkommen (zwei Diddl-Becher vom Schulwichteln gehören u.a. auch zur Kollektion *hüstel*).

Kommentar verfassen

