[Projekt 365] Tag 42

Ich liebe „meine“ Packstation. Hab ich das schon mal erwähnt? Keine klingelnden Post-/Paketboten morgens um 8, kein Schlangestehen mit lauter ungewaschenen Leuten, nur um dann dem schlechtgelaunten Postmenschen zuzusehen, wie sich er auf der Suche nach dem Paket 8x durch alle vorhandenen Schränke, Schubladen und Rollwägelchen wühlt.
Hach.

Advertisements

~ von Sasy - Februar 25, 2011.

2 Antworten to “[Projekt 365] Tag 42”

  1. Immerhin ist der schlechtgelaunte Postmensch dadurch dass ihm die Arbeit abgenommen wird irgendwann mal arbeitslos.

  2. @anonym: Das stimmt wohl. Und nu?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s