[Projekt 365] Tag 43

Von meiner Flurverschönerungsaktion im Dezember hatte (und habe!) ich noch einige fotos übrig. Vier von denen haben zumindest einen Platz gefunden – in Ikea-Rahmen über meinem Schreibtisch. :) Tim Roths Hasenpuschen-Foto ist zwar von der Lampe verdeckt, aber es ist da und bringt mich täglich zum Lachen. xD

Advertisements

~ von Sasy - Februar 26, 2011.

2 Antworten to “[Projekt 365] Tag 43”

  1. Das Hasenpuschenfoto ist großartig! Ich mag den Look der Schwarz-Weiß-Fotos. Was zeigen die anderen drei Bilder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s