[Projekt 365] Tag 46

Cousine2 hat mir gestern mal wieder ein paar Bücher in die Hand gedrückt. Wir haben eine Abmachung, dass sie für jedes (natürlich gelesene) Buch, was sie mir gibt, ein anderes bekommt. So können wir zumindest ihre Sammelwut im Bezug auf Bücher einigermaßen im Rahmen halten. ;) *an die eigene nase fass*
Tatsächlich hat sie mir sogar 5 gegeben – und nicht nur 4, wie auf dem Bild zu sehen, aber eins wurde gestern abend nur Minuten nachdem ich es bei MeinBuch-DeinBuch eingestellt hatte schon angefordert (und ist heute schon unterwegs zum neuen Besitzer).
sie wünscht sich übrigens 3 Bände der Zeitdetektive und die restlichen 2 Bücher darf ich (nach ihren Vorgaben*) auswählen.

*Ihre Vorgaben: Keine Bücher für Teenager, also nur „bis 13 Jahre“ – und keine nackten Frauen. *lol*

~ von Sasy - März 1, 2011.

3 Antworten to “[Projekt 365] Tag 46”

  1. oh – also, wenn ich dir fünf Bücher schicken würde, würdest du sie auch tauschen? ;) :D

  2. die will ja keiner ;)

Kommentar verfassen

