[Projekt 365] Tag 47

Ein weiteres Geschenk von Sasyopa. Ich bin mir nicht ganz sicher, was genau es ist, aber irgendwie ist es niedlich – und bekommt deswegen auch einen Platz in der Küche zugewiesen: Teebeutelabtropfstation. ;)

~ von Sasy - März 2, 2011.

5 Antworten to “[Projekt 365] Tag 47”

  1. evtl. fehlt da ein Teil und es ist zum Auspressen von Zitrusfrüchten?

  2. Sieht aus wie ein Saucen- oder Sahne- …ähh… -schüsselchen/-kännchen? Irgendwie sowas? *gg*

  3. Ich hab sowas auch noch nie gesehen… erinnert mich neben einer Mini-Zitruspresse (ohne Presse) an ein Schälchen zum Butter schmelzen – nur kenne ich sowas nur aus Edelstahl *kopfkratz*.

  4. Sag mal, wo nimmt denn der Sasyopa immer diese kleinen Geschenke her. Das ist ja ein herzallerliebstes Stück – auch wenn die genaue Zuordnung zu einem Begriff schwerfällt. Von Form und Design her würde ich auch auf Zitruspresse tippen, aber dafür ist es eindeutig zu klein… Könnte es etwas mit dem Trennen von Eiern zu tun haben?

    Gruß
    Solveig

    PS: Deinen Blog lese ich wirklich gerne und zwar täglich! Großes Lob an dieser Stelle!!!!!!

  5. Ich vermute auch, dass es ein Teil einer Zitruspresse ist, aber sicher bin ich mir nicht. O.o Es macht sich auch jeden Fall ganz nett auf dem Küchenregal. ;)

    Wo genau Sasyopa das her hat, weiß ich gar nicht. Gut möglich, dass es sich schon länger in seinem Besitz befindet und es ihm jetzt erst wieder in die Hände gefallen ist.

    @Solveig: Danke! :D *ganz rot werd*

Kommentar verfassen

