[Projekt 365] Tag 50

Heute durfte ich zwei Pakete aus der Packstation holen: eins von Amazon und eins von mymuesli.com. Gefreut hab ich mich über beide, reinbeißen konnte aber ich nur in eins. War eh grad Mittagszeit, also hab ich beide Bio-Müslis mal gleich probiert. Lecker! Offensichtlich hab ich zwei gute Mischungen getroffen (es ist gar nicht so einfach, wenn man beim Bestellen vor dem Laptop sitzt und auf die Tastatur sabbert beim Gedanken an schokolierte Cranberries!).
Ganz günstig sind die Dinger zwar nicht, aber da ich einen 10€-Gutschein hatte, musste ich nur knapp 5€ bezahlen für 1,15kg Knusperzeug und damit konnte ich leben. :D

Advertisements

~ von Sasy - März 5, 2011.

4 Antworten to “[Projekt 365] Tag 50”

  1. Schokolierte Cranberrys? Nein, die würden mich nicht reizen. Irgendwie wird mir von Cranberrys immer etwas schwummerig. Aber sag mal, wo kam denn der Gutschein her? Ich würde ja zu gerne mal „mein“ Müsli zusammenstellen, aber bislang bin ich vor den Preisen zurückgezuckt.

    • Die Cranberries sind wirklich, wirklich lecker, aber wenn man sie eh nicht mag, nützt auch die Schokolade drum herum nix. ;)

      Den Gutschein habe ich über paketundpunkt.de erhalten. Dort kann man als Packstation-Nutzer Punkte sammeln und die gegen verschiedene Gutscheine oder Sachprämien eintauschen – und da ich so gut wie alle meine Pakete über die Packstation verschicke und erhalte, musste ich gar nicht so lange sammeln. :)

  2. Wir haben da auch mal bestellt, und während A. ganz begeistert war, hab ich mir leider ’ne echt fade Mischung zusammengestellt. Bin aber selber schuld – zu viele Sonderzutaten waren mir zu teuer, und alles getrocknete Obst fällt für mich eh raus (irgendwie finde ich sowas fies, keine Ahnung, warum) und da hätte ich mir die ganze Angelegenheit lieber komplett gespart ;-). Wir waren aber nur Mitbesteller bei jemandem, der da ständig ordert und hatten daher zumindest keine Versandkosten.

    • Normalerweise bin ich auch nicht so der Fan von getrocknetem Obst, aber die Apfelwürfel, die in dem einen Müsli von mir mit drin sind, schmecken wirklich lecker. Ich bin selbst überrascht. :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s