[Projekt 365] Tag 58

Diesen wunderfeinen Rahmen habe ich heute aus einem Haufen Blechdosen, Plastikrahmen, Schüsseln und sonstigem Zeug rausgekramt – und in meinen Besitz genommen. ;)

~ von Sasy - März 13, 2011.

5 Antworten to “[Projekt 365] Tag 58”

  1. Oh ja, schön! Schon eine Verwendungsidee?

  2. Wie cool ist das denn?? Ich will auch mal sowas cooles finden…!!

  3. Ich weiß noch nicht genau, wo ich ihn hinhänge oder was ich reinmache… er gefällt mir so gut, dass ein Bild eigentlich gar nicht nötig ist.
    Mal gucken…

  4. Stimmt, den kann man auch nackig aufhängen – könnte sehr cool aussehen.

  5. Oh wie hübsch …. den könnte ich im Juni gut gebrauchen. Meine jüngere Schwester heiratet und wir wollen während der Feier die Gäste in einem Rahmen knipsen und dann vor Ort ein Album machen, in dem jeder noch einen Kommentar zu seinem Foto schreiben kann.
    Da wäre so ein schöner Rahmen ideal.

Kommentar verfassen

