[Projekt 365] Tag 63

Manchmal wäre ich gerne wieder Kind, denn ich mag Sandkästen. :D Als meine Cousinen noch kleiner waren, hatte ich ja immer ein Alibi um Sandburgen zu bauen, aber mittlerweile sind die beiden auch schon zu alt zum buddeln. :(

Advertisements

~ von Sasy - März 18, 2011.

2 Antworten to “[Projekt 365] Tag 63”

  1. Ich denk das immer, wenn ich Werbung für Indoor-Spielplätze mit Hüpfburgen, Rutschen, Trampolins, Tunneln, Kletterwänden usw. sehe – da wär ich auch gern wieder im passenden Alter :-). Hach, vor allem Hüpfburgen vermisse ich wirklich *seufz*.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s