[Projekt 365] Tag 69

Keine Angst, ich poste jetzt nicht jeden Tag Blumen, aber heute muss es noch mal sein. Meine Tante hatte nämlich heute Geburstag und obwohl sie sich natürlich, wie alle vernünftigen Erwachsenen, „nichts“ gewünscht hat, gab es von mir zumindest ein Blümelein. Mir war nämlich klar, dass sie von ihrem Mann wieder nur irgendetwas unglaublich praktisches bekommen hat (dieses Jahr war es ein Schuhschrank für den Wohnwagen!). Deshalb musste etwas hübsches für den Wohnzimmertisch her… ja, es ist ein Kachelcouchtisch… darüber gehen wir jetzt einfach mal hinweg… ;)

~ von Sasy - März 24, 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s