[Projekt 365] Tag 70

Mein ehemaliger Lieblingsdozent und -prüfer hat heute Geburtstag, also habe ich mal meine Magisterarbeit rausgekramt und ein Foto von meiner tadellosen Zitier- und Fußnotenarbeit gemacht. [Nimm das, Herr von und zu G.!] Dass dafür meine Kommasetzung grauenvoll ist, bitte ich zu übersehen. ;)

~ von Sasy - März 25, 2011.

2 Antworten to “[Projekt 365] Tag 70”

  1. Du hast eine Magisterarbeit über Popliteratur geschrieben? Das ist ja toll! Habe jede Menge davon gelesen :-) Kann man die Magisterarbeit irgendwo ganz lesen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s