[Projekt 365] Tag 71

Beim Aufräumen vorhin ist mir mein Taufarmband in die Hände gefallen. Ich hatte ganz vergessen, dass ich das überhaupt besitze.
Was für kleine Ärmchen ich mal gehabt haben muss…

~ von Sasy - März 26, 2011.

2 Antworten to “[Projekt 365] Tag 71”

  1. Ist das süß !!!! Erinnert mich daran das ich mal nicht mehr als zwei Stück Butter bei meiner Geburt gewogen habe ;). So ein schönes Stück muss man wirklich bewahren :)

  2. Ich bin am 16.4. Taufpatin für das Kind meiner Cousine und der kleine Paul bekommt von mir auch ein schönes Armband mit dem Namen drauf.
    Ich mchte etwas schenken, was bleibt und was man auch aufbewahrt.
    Deswegen habe ich mich gefreut, als ich deinen Blogeintrag gelesen habe.

Kommentar verfassen

