[Projekt 365] Tag 75

Erst hab ich Gardinen in weiß gekauft, aber die waren mir zu undurchsichtig und sahen zu sehr nach Krankenhaus aus… nun sind sie eben rot. Ob das so bleibt, weiß ich aber noch nicht so genau.
Die Wand muss auch noch gestrichen werden, aber bis ich mich da mit mir selbst auf eine Farbe einigen kann, vergeht noch ein wenig Zeit. ;)

 

[edit: 31.03. Ich hab sie wieder abgehängt – und ausgetauscht gegen weiße… aber so richtig gefallen die mir auch nicht.]

~ von Sasy - März 30, 2011.

4 Antworten to “[Projekt 365] Tag 75”

  1. Mir gefällt der Farbtupfer. Wieso hast du sie denn wieder abgehängt?
    Jetzt kommt mir aber noch was in den Sinn: Von der Strasse aus gesehen finde ich rote Gardinen abends immer lustig. Wenn Licht brennt schaut es aus wie ein Püffchen :)

  2. Ich habe ja gesagt, streiche die Fenster schwarz.

    Gruß Papa

Kommentar verfassen

