[Projekt 365] Tag 78

Was man alles so findet, wenn man mal in in den „Bettkasten“ unter’m Sofa guckt. Nagelneue Schuhe! Yay! xD
Ich kaufe zwischendurch immer mal wenn ich bei Deichmann (o.ä.) vorbeikomme günstige (runtergesetzte) Chucks* und die landen dann erst mal unter’m Sofa. Meistens vergesse ich sie dann irgendwann und freue mich dafür umso mehr, wenn ich sie wiederfinde.

[*= Ich fürchte mich immer davor, dass Chucks irgendwann in naher Zukunft nicht mehr in, und somit nicht mehr zu haben, sind, deshalb meine gelegentlichen Hamsterkäufe. ;)]

~ von Sasy - April 2, 2011.

Eine Antwort to “[Projekt 365] Tag 78”

  1. Das kommt mir irgendwie bekannt vor.

    Gruß Papa

Kommentar verfassen

