[Projekt 365] Tag 79

Ich hab gestern meinen kleinen Flur gestrichen und bin total froh, dass die Farbe ganz streifenfrei getrocknet ist. Nass, bzw, halbnass sah sie nämlich die ganze Zeit so aus, als würde sie nicht richtig decken – aber GsD hab ich mich daran erinnert, dass das bei eben dieser Farbe immer so ist.
Jetzt sieht der kleine Raum schon mal viel freundlicher aus – und die weißen Gardinen passen nun auch dazu. das einzige, was mir jetzt noch fehlt, ist ein großes Bild für den freien Platz über der Heizung (auf dem Foto rechts zu sehen).

~ von Sasy - April 3, 2011.

4 Antworten to “[Projekt 365] Tag 79”

  1. die Farbe ist schön. finde auch gut, dass du diese weißen Ränder gemacht hast :)

    ist das die Farbe von den Rahmen im Flur?

    • Ich bin froh, dass mit das mit den weißen Rändern noch früh genug eingefallen ist. ;) Ohne die, würde einen die Farbe wohl in diesem kleinen Räumchen erschlagen.
      Die Bilderrahmen sind ein ganz kleines bisschen dunkler, aber wirklich nur minimal.

  2. Das sieht super aus! Den Trick mit den weißen Rändern muss ich mir merken – wirkt sehr stilvoll :-).

  3. Ich finde dein Flur schön Flure mit Fenstern finde ich allgemein toll

Kommentar verfassen

