[Projekt 365] Tag 84

Mein Papa hatte heute Geburtstag und er hat sich von mir einen Couchtisch gewünscht. Kriegt er natürlich, allerdings müssen wir erst die Lieferung von seinem neuen Sofa abwarten. Deshalb gab es von mir heute erst mal nur einen Gutschein… und ja, ich habe einen Origami-Tisch gefaltet. YouTube-Anleitung sei Dank! xD

~ von Sasy - April 8, 2011.

2 Antworten to “[Projekt 365] Tag 84”

  1. Der ist so toll!! <3
    Er könnte als komplettes Geschenk durchgehen, finde ich! *g*

  2. Großartig :-)

Kommentar verfassen

