[Projekt 365] Tag 88

In einem geordneten Haushalt… ist alles etikettiert! ;)

~ von Sasy - April 12, 2011.

2 Antworten to “[Projekt 365] Tag 88”

  1. Interessant, ich hab mal direkt nach diesem Krithadingenskirchen gegoogelt und entdeckt, dass es sich dabei um die Nudeln handelt, die bei unserem Türken immer mit Reis gemischt sind (und die wir anfangs für Pinienkerne gehalten haben, weil sie so gebräunt waren *hüstel*). Muss ich auch mal besorgen, denn diese Reismischunge mit angebratenen Nudeln mögen wir sehr! Wie verwendest du die kleinen Dinger?

    • Ich muss den Namen der „Harakiri-Nudeln“ auch immer googlen, weil ich vergesse, wie er geschrieben wird. *g*
      Ich nehme sie gerne statt Reis für Currys (o.ä.), als Suppennudeln oder auch gerne für Aufläufe. Nudelsalat hab ich damit auch schon gemacht. :)

Kommentar verfassen

