[Projekt 365] Tag 91 (TV-Bank zu verschenken!)

Möchte jemand Oppli von seinem drohenden Sperrmüllschicksal retten? Sein Geburtsort ist mir leider nicht bekannt, aber ich durfte ihn in einer Ikea-Filiale adoptieren. Eigentlich ist er eine TV-Bank, aber bei mir durfte er zwischendurch auch mal ein Couchtisch sein. Er ist halt eine sehr anpassungsfähige Persönlichkeit. Sein Äußeres ist ikea-typisch schlicht und in einem silber-grauen Farbton gehalten. Leider hat er mit den Jahren ein paar Macken auf seiner oberen Platte abbekommen, aber insgesamt gibt er noch ein ganz gutes Bild ab.
Nun sucht er ein neues Zuhause…

~ von Sasy - April 15, 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s