[Projekt 365] Tag 99

Mein Heuschnupfen ist wieder da und dieses Jahr wollte ich mal den Cetirizin-Saft von ratiopharm ausprobieren. Der bewirkt allerdings vor allem, dass ich am liebsten 20 Stunden täglich schlafen möchte. *gähn* Heuschnupfenmedikamente machen ja generell schläfrig, aber das ist wirklich extrem. Dass ich unter der Dusche fast einpenne, hab ich in den letzten Jahren nämlich nie erlebt. ;)

~ von Sasy - April 23, 2011.

2 Antworten to “[Projekt 365] Tag 99”

  1. Ist ja krass. Ich nehm bei Bedarf Cetirizin in Tablettenform und finde, die machen gar nicht müde. Man soll die zwar auch vor dem Schlafengehen nehmen, aber das ignorier ich immer ;-).

    • Ich hab bisher auch immer Cetirizin als Tabletten eingenommen, aber dieses Jahr wollte ich mal den Saft probieren, weil ich immer Probleme beim Schlucken von Tabletten hab. Wenn sich das mit der Müdigkeit allerdings nicht gibt, steige ich auch wieder um.

Kommentar verfassen

