[Projekt 365] Tag 101 – Yogi-Tee

Vor ein paar Wochen habe ich einen Umschlag voll Yogi-Tee zum Probieren erhalten und mittlerweile habe ich mich durch alle Sorten durchgeschmeckt.
Die einzige Sorte, die ich überhaupt nicht mochte, ist Choco. Die Kombination von Schokoladengeruch und würzigem Tee fand ich sehr gruselig, allerdings mag ich Schokoladengeruch generell nicht unbedingt.
Alle anderen Sorten waren sehr lecker, aber der immer vorhandene Zimtgeschmack zwickt und zwackt manchmal ein bisschen im Hals. Das ist aber wohl ebenfalls eine persönliche Eigenart von mir. ;)

~ von Sasy - April 25, 2011.

Kommentar verfassen

