[Projekt 365] Tag 102 – Prinzessin

Ich schmeiß alles hin und werd‘ Prinzessin! ;)
Vorher war ich übrigens Pirat – aber meine alte Zahnbürste zeig ich euch jetzt nicht.
Mir ist durchaus bewusst, dass ich aus der Zielgruppe dieser Zahnbürste eigentlich ein wenig herausfalle, aber ich mag halt keine großen Zahnbürsten, bzw. Zahnbürstenköpfe. Ich bin nämlich diejenige, die beim morgendlichen Zähneputzen durch die Gegend läuft um nebenbei noch etwas anderes zu machen – und sich dabei am Türrahmen die Zahnbürste in den Hals rammt. Das passiert mit der kleinen eher nicht. Und meine Zähne danken es mir ebenfalls, denn die großen bösen Zahnbürstenköpfe sind für meine sehr eng stehenden Backenzähne zu groß… okay, too much information. ;)

~ von Sasy - April 26, 2011.

3 Antworten to “[Projekt 365] Tag 102 – Prinzessin”

  1. Süüüüüüüß!
    Ich hab grad eine Ice-Age-Zahnbürste. Auch in dem Format, allerdings ohne Füßchen (sind das überhaupt Füßchen? *gg*), dafür aber mit Saugnapf. :]
    Ich ziehe inzwischen aber auch Kinderzahnbürsten vor, weil es da einfacher ist, welche mit kleinem Kopf zu finden. Die gibt’s zwar auch für Erwachsene, aber da muss der Laden nur einmal nicht hervorragend, sondern nur gut sortiert sein und ich find nicht mal in Hannover eine, die mir „passt“ (denn ich bin ja die, die beim Zahnarzt ausgelacht wurde, weil der Kiefer so klein ist… oder… naja… zumindest ausgekichert. Auf jeden Fall war ne Menge erstauntes Prusten involviert… ;)).

    • Hach, komm an mein Herz, Schwester im Geiste! :)

      Die Füßchen sind kleine Saugnäpfe – ohne Saugnäpfe geht ja mal gar nicht. Wie soll ich die sonst am Spiegel festklöppeln (und zwar immer so, dass sie mitten in der Nacht mit Getöse runterfällt und mir einen halben Herzinfarkt beschert)? ;)

      • *prustet* Ai, wie schön, das Heruntersegeln kenn ich auch. *gg*
        Aber zwei Saugnäpfe! Wie cool!

Kommentar verfassen

