[Projekt 365] Tag 106 – Two and a half Hats

So weit ist es schon gekommen, dass ich beim Anblick dieses Hutes „Charlie Sheen – halb Mensch, halb Kokain!“ vor mich hin gekichert habe… entweder war ich geistig umnachtet oder ich hab vor kurzem ein Bild von ihm mit eben einer solchen Kopfbedeckung gesehen.
Ich tippe auf ersteres. ;)

~ von Sasy - April 30, 2011.

Eine Antwort to “[Projekt 365] Tag 106 – Two and a half Hats”

  1. Hm, ich erinnere mich spontan an eine Folge mit so einem Hut in Blau-Türkis…

    Aber egal, der Reim ist auf jeden Fall schön. *gg*

Kommentar verfassen

