[Projekt 365] Tag 109 – Danke, Anke!

Ich hab mich heute total gefreut, als ich ein Päckchen von Amazon aus dem Briefkasten gefischt habe. Anke hat mir nämlich ein Buch von meiner Wunschliste geschenkt um mich bei der English-2011-Challenge zu unterstützen! Yay! xD
Vielen lieben Dank, Anke! ♥
Das Buch landet gleich ganz vorn auf meinem SuB. :)

~ von Sasy - Mai 3, 2011.

4 Antworten to “[Projekt 365] Tag 109 – Danke, Anke!”

  1. Ui, das ging ja flott – freut mich, wenn’s Dir gefällt! Hab‘ vor ein paar Tagen selbst ein Überraschungspäckchen gekriegt, da musste ich auch mal den verspäteten Osterhasen spielen *g*. Taugt das Buch?

    • Ich hab die gute Tat jetzt mal „weitergereicht“ und auch ein Buch verschenkt. :)

      Und ja, das Buch taugt… ich musste mich grade mit Gewalt losreißen. Sehr spannend und emotional mitreißend.

  2. Das Buch taugt! [Herz]²

  3. @Anke
    Ich finde auch, dass das Buch taugt ;) Am Wochenende angefangen und überall mithingenommen und durchgelesen.

Kommentar verfassen

