[Projekt 365] Tag 110 – Haben!

Sasypapa brauchte Kaffee, also auf nach Holland! :) Brötchen, Eierkuchen, Saté-Sauce, Pefferminzkugeln und Tee (und 2 gefüllte TK-Klöße, aber die liegen schon im TK-Fach) durften mit.
Auf dem Rückweg haben wir dann noch kurz bei Ikea reingeguckt und ich konnte das Bild kaufen, was ich letztes Mal nur angestaunt habe. xD
Außer dem Bild gab es noch eine Spielzeugkatze für Minka, einen Läufer für meinen neuen Couchtisch, einen Teigschaber (meinen alten hab ich aus Versehen auf den heißen Herd gelegt – ups!), grüne Plastikschüsseln (keine Ahnung wofür, hauptsache haben – passen schließlich reinfarblich perfekt zur Küche ;)) und drei „alte“ Komplement-Körbe aus der Fundgrube.

~ von Sasy - Mai 4, 2011.

Kommentar verfassen

