[Projekt 365] Tag 111 – Supermarkt

Ich war heute zum 3. Mal in meinem Leben im Combi (ich musste zum Zahnarzt, war aber zu früh dran) und muss sagen, dass ich diese Filiale (in Espelkamp) wirklich unübersichtlich und fast schon beängstigend vollgestopft finde.
Dass ein Aufsteller voller Ritter Sport beim Tiefkühlfisch steht, fand ich schon irgendwie seltsam… dass die maximale Abgabemenge (ein Wort, Leute, so schwer kann das gar nicht sein) 10 Stück ist, ließ mich eher schmunzeln. Offensichtlich erwarteten die Verantwortlichen einen unglaublichen Run auf diese Schokolade.
Lachen musste ich tatsächlich auch bei dem Hinweisschild „Hygienepapier“. WTF? Ist „Toilette“ mittlerweile schon ein Wort, das man nicht öffentlich benutzen darf?

~ von Sasy - Mai 5, 2011.

Kommentar verfassen

