[Projekt 365] Tag 114 – Müll

Ich hab es ja vor ein paar Wochen schon mal gezeigt, aber so langsam geht es mir richtig auf den Sack, dass hier in der Straße überall Sperrmüll rumliegt – und das permanent. Wenn ein Haufen mal weg ist (nach Wochen), ist 20m weiter schon wieder ein neuer entstanden.
Was ist denn nur los mit den Leuten hier? Ich stell doch meine alten Möbel und meinen Müll auch nicht einfach nach draußen.
[Dafür gibt’s schließlich eBay. ;)]

~ von Sasy - Mai 8, 2011.

Kommentar verfassen

