[Projekt 365] Tag 118 – Why so serious?

Beim Schlafzimmeraufräumen sind mir heute zwei Dinge aufgefallen:
1. Ich besitze zu viele Bücher.
2. Da ja mein neues Ikea-Bild den Platz über meinem Sofa eingenommen hat, habe ich meinen Joker übrig und von der Größe her passt zumindest ein Teil perfekt über das Expedit… jetzt muss ich den Dritteljoker nur noch übermalen (womit?) und aufhängen. ;)

Advertisements

~ von Sasy - Mai 12, 2011.

2 Antworten to “[Projekt 365] Tag 118 – Why so serious?”

  1. 1. Man kann nicht zu viele Bücher haben, nur zu wenig Regal!

    2. Och nö, nicht übermalen! Das ist so ein cooles Bild, vielleicht findest du irgendwann mal wieder einen Platz dafür. Sähen alle drei Teile über dem Expedit doof aus?

    • 1. Generell hab ich ja auch gar nix gegen Bücher, aber mir graut es schon davor die zu transportieren, wenn ich mal umziehe. *seufz*

      2. Danke, ich find ihn auch cool. Ich hab heute mal ein Foto davon gemacht, wie er ungefähr komplett über dem Expedit aussehen würde, aber ich bin noch nicht überzeugt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s