[Projekt 365] Tag 120 – Versuch macht kluch

Erstaunlicherweise würde der Joker rein vom Platz her doch über das Expedit passen (meine visuellen Schätzfähigkeiten sind hiermit offiziell unterirdisch), aber ich weiß nicht, ob ich bei diesem Anblick ruhig schlafen könnte. ;)
Und es/er beißt sich auch ein bisschen mit meinem Goethezitat übermeinem Bett.
Hach, ich bin unentschlossen. Ich mag ihn ja eigentlich auch… ich glaube, ich pack ihn erst mal ein und stelle ihn in den Keller…

~ von Sasy - Mai 14, 2011.

Eine Antwort to “[Projekt 365] Tag 120 – Versuch macht kluch”

  1. Ok, du hast Recht, irgendwie ist das nix fürs Schlafzimmer (etwas arg gruselig) und zusammen mit dem Zitat eine ziemlich unmögliche Kombi. :o)

Kommentar verfassen

