[Projekt 365] Tag 124 – Medimops.de

Meine Medimops-Bestellung ist heute angekommen. Da ich einen 10€-Gutscheincode hatte, musste ich für diese 5 Bücher (inkl. Versandkosten) lediglich 3,95€ bezahlen. Yay.
Medimops gehört zu Momox und verkauft gebrauchte Bücher. Alle Bücher sind mit kurzen Zustandsbeschreibungen versehen (sehr gut, gut, etc.) und zumindest die, die ich bekommen habe, entsprechen auch ihren Beschreibungen. :)

~ von Sasy - Mai 18, 2011.

Eine Antwort to “[Projekt 365] Tag 124 – Medimops.de”

  1. Gestern Abend ersten Medimops eonkauf getätigt da bin ich ja mal gespannt ;) Sehr cooler Tip danke …

Kommentar verfassen

